1 Sep 2016

Cathy Hummels trägt ein Spielerfrauen-Trikot

  • 501 
  •  
  •  
  •  176

Man kann es ihr wohl kaum verdenken. Nachdem ihr Mann zu den Bayern gewechselt ist, hat sich Cathy ein rotes T-Shirt übergeworfen und ihn wie üblich angefeuert. Doch wer genauer hinschaut entdeckt unter der Nummer ihres Liebsten die Buchstaben „Wifey“. Klingelts?

Wifey-Shirt

Nagut, holen wir noch weiter aus: Cathy möchte selbst nicht über das Klischee der Spielerfrau eingeordnet werden. Das Fußballmagazin „11 Freunde“ veröffentlichte nun das obige Bild mit dem Kommentar „Günstig abzugeben: Die Selbstachtung“. Die Abonnenten ließen nicht lange auf sich warten und schrieben

Dieses Weib würde selbst den durchschnittlichen IQ einer Elite-Uni auf minus drücken…

Denkt ihr, die hübsche Cathy hat den Shitstorm verdient? Denn offenbar lebt sie gerade das klischeehafte Spielerfrauen-Leben. Oder sollen sich die Chauvinisten mal nicht ins Hemd machen. So ein süßer Aufdruck sei ihr alle mal gestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.